01 - 03

December

2017

Wir danken unseren Sponsoren!

Das Latin-Festival ist auch dank unserer Sponsoren zu dem geworden was es heute ist. Eines der besten Festivals für Latin-Dance mit Weltklasse Stars der Salsa-Tanz-Szene und einem begeisterten Publikum aus ganz Europa.

ViV Werbeagentur

Sponsor_viv

 

Die ViV Werbeagentur ist unser treuester Sponsor und seit Anfang an dabei. Ihr verdanken wir auch diese neue Website und viele Werbemittel für unser Festival.

Die Stuttgarter Werbeagentur wurde 1992 gegründet und dank des begeisterten Salseros Matthias Scheurle, Mitinhaber der Agentur, hat latin.de und Latin-Festival einen Sponsor gefunden, der praktisch von Beginn an die Salsa-Szene und insbesondere unser Latin-Festival unterstützt.

 

Salsa Company

Die Stuttgarter Salsa Tanzschule mit dem Leiter Kia Kashany ist Mitorganisator des Festivals und hat natürlich auch einen Showauftritt mit seiner ausgezeichneten Tanzgruppe. Kia Kashany entwickelte nach 2 jähriger Kooperation mit den 5-fachen Salsa Weltmeistern Adrian Rodriguez und Anita Santos Rubin, die „Kia Salsa Company“. Mit dieser Showgruppe hatte er schon weltweit Auftritte.

Ob es ein Salsa Festival ist, eine Messe oder auch eine private Veranstaltung, die „Kia Salsa Company“ bringt in jeder Location die Wärme und den Rhythmus Lateinamerikas unter die Leute!

———————————————————————-

Ein grosses Dankeschön an unsere weiteren Festivalpartner und Unterstützer

———————————————————————-

Partner-Festivals

 

ValentinesWeekend-neutral