01 - 03

December

2018

daniel

Daniel de Souza Forbes, der seit 9 Jahre in Deutschland lebt, versteht das Tanzen als eine Leidenschaft und die Zusammensetzung von Musik, Kreativität und Freude. Dies bestätigte er mit seinem Deutschen Meistertitel in Salsa ebenso mit seinem Europameistertitel.
Seit seiner frühen Kindheit hat Daniel ein besonderes Interesse für die Musik in sich, Musikinstrumente und die Bewegung zur Musik. Er tanzt gerne Shows und Meisterschaften, aber liebt auch das Tanzen zu unterrichten und selbst in großen und kleinen Sälen zu tanzen. Brasilianische und karibische Tänze (Salsa und ihre verschiedenen Stile, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Zouk, Kizomba, Samba no pé, Samba de Gafieira, Forró, u.A.) stehen auf der Liste seiner Lieblingstänze. Freude, Zielstrebigkeit und Temperament sind für ihn das Lebensmotto, welche sich auch in seinem unverkennbaren Salsa Stil wiederspiegelt.